Verabschiedung der Vorschulkinder

Die Vorschulkinder des Kinderhaus Südstadthöfe wurden mit selbstgebackenen Muffins, Liedern und dem Film „König der Löwen“ verabschiedet.

Ein aufregendes Vorschuljahr geht für unsere angehenden Schulkinder zu Ende. Jeden Donnerstag fand in unserem Kinderhaus der Vorschulunterricht statt, an dem alle Vorschulkinder mit Begeisterung und Eifer teilnahmen.

Am 2. August machten die Kinder ihren Abschlussausflug in den Wertwiesenpark. Bei idealem Wetter wurde gespielt, gepicknickt und Eis gegessen.

Am 2. September fand die Abschiedsfeier in unserem Kinderhaus statt, zu der alle Eltern der Vorschulkinder eingeladen waren. Bei einer kleinen Präsentation erhielten die Eltern einen Rückblick über das spannende Vorschuljahr mit all seinen Aktivitäten.

Als Highlight des Tages schauten die Vorschüler dann noch gemeinsam den Film „König der Löwen“ an.

Es war eine wunderschöne Zeit mit euch und wir werden euch sehr vermissen!