ABEFGIKLMÖPQRSTVW

Paritätischer Kreisverband

Die PARI KINDERWELTEN Heilbronn gGmbH ist Mitglied im Paritätischen Kreisverband Heilbronn. Der Paritätische Kreisverband Heilbronn setzt sich derzeit aus 34 Mitgliedsorganisationen zusammen und bildet damit einer der größten Verbände in Baden-Württemberg. Er ist aktiv in den Bereichen Selbsthilfe, Altenhilfe sowie Kinder-, Jugend- und Familienhilfe. Außerdem arbeitet der Paritätische Kreisverband ebenso in der Behindertenhilfe und der Arbeitsförderung (s. Homepage: https://www.paritaet-bw.de/regional/kreisverbaende/paritaetischer-kreisverband-heilbronn). Im Allgemeinen vertritt der Verband die Interessen seiner Mitglieder insbesondere gegenüber der Politik und Öffentlichkeit, darüber hinaus vernetzt der Verband die Mitglieder untereinander und sorgt für einen Austausch auf Augenhöhe.

Paritätischer Landesverband BW

Die PARI KINDERWELTEN Heilbronn gGmbH ist 100%ige Tochtergesellschaft und Mitglied des Paritätischen Landesverbandes Baden-Württemberg. Dadurch ist PARI mit knapp weiteren 900 Organisationen des Paritätischen Landesverbandes BW vernetzt. Im Allgemeinen unterstützt der Landesverband seine Mitglieder und vertritt deren Interessen in der Öffentlichkeit und Politik. Er ist, wie der Paritätische Kreisverband, ebenfalls in den Bereichen Selbsthilfe, Altenhilfe sowie Kinder-, Jugend- und Familienhilfe aktiv und arbeitet außerdem ebenso in der Behindertenhilfe sowie der Arbeitsförderung. Nähere Informationen finden Sie auf der Homepage des Paritätischen Landesverbandes Baden-Württemberg: https://paritaet-bw.de/mitglied-werden.